ezimmer
Goto Top

Sophos Mobile Control deinstallieren

Hallo und ein frohes neues Jahr!
Ich habe hier ein kleines Problem, wir hatten vor 2-3 Jahren mal die Software "Sophos Mobile Control". Diese wurde bereits gekündigt.. im Portal komme ich entsprechend an keine Einstellungen mehr.

Ich hatte damals alle Geräte angewiesen das sie sich deregistrieren sollen! Allerdings habe ich mittlerweile drei Geräte hier liegen wo dies nicht korrekt geschehen ist.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie den Geräten beizukommen? Ein Werksreset funktioniert werden über Android noch über den entsprechenden Griff beim Starten des Telefons. Die Sophos Apps lassen sich auch nicht mehr auf den Geräten öffnen!

Es handelt sich im Moment im 3 Samsung XCover 4 Geräte, wie viele noch betroffen sind kann ich leider nicht sagen.


Gruß
Sascha

Content-Key: 1688661265

Url: https://administrator.de/contentid/1688661265

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Mystery-at-min
Mystery-at-min Jan 04, 2022 at 13:59:21 (UTC)
Goto Top
Am besten an den Sophos Partner und/oder Sophos wenden.
Member: Visucius
Visucius Jan 04, 2022 updated at 14:43:32 (UTC)
Goto Top
Am Ende doch alles der selbe Krampf:

https://www.youtube.com/watch?v=bKgf5PaBzyg

😂