sysad
Goto Top

Systemsteuerung Ausführen als?

Hallo,

im W2k3S kann man Programme als Adminstrator ausführen, auch wenn man als normaler User eingeloggt ist. Ich müsste aber das hin und wieder mit Systemsteuerung machen, dort wird es aber nicht angeboten. Hat jemand einen Trick?

Content-Key: 16900

Url: https://administrator.de/contentid/16900

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: ybBln
ybBln 28.09.2005 um 21:07:33 Uhr
Goto Top
runas /user:Administrator mmc
sollte auch bei W2003S gehen
Gruß - ybBln
Mitglied: Chupacabra
Chupacabra 02.10.2005 um 15:01:51 Uhr
Goto Top
Ich habe gerade kein W2K3 zur Hand, aber unter XP bekommt man die "Ausfühen als..." Option im Kontextmenü angezeigt (zumindest bei den meisten Elementen), wenn man beim Drücken der rechten Maustaste die Shift-Taste gedrückt hält.