sinac
Goto Top

Termine unter OWA 2003 funktionieren nicht

Hi @all!

Mein Problem: Die Exchange User können unter OWA 2003 keine Termine im kalender eintragen. Beim normalen anlegen wird der Termin einfach nicht eingetragen, wenn ich einen anderen Benutzer einladen will erscheint der Fehler "Der Termin konnte nicht geöffnet werden".

Was ich bis jetzt probiert habe: Exchange Server neu aufgesetzt, komplette Organisation aus dem ADS entfernt und neu eingerichtet, andere Domäne genommen, alles Bereichtigungen und Einstellungen mehrfach überprüft, alles Logs auf Maximum gestellt und überprüft, nichts hat geholfen.

Das merkwürdige: In der anderen Domäne (Test Umgebung) gibt es genau 2 User bei denen es funktioniert. Ich habe alle Einstellungen und Berechtigungen zwischen diesen Usern und den Anderen verglichen, kein Unterschied, sogar mit ADSIEdit habe ich sämtliche Parameter überprüft, nichts.

Sämtliche Foren, Newsgroups und sogar eine Anfrage bei MS und ein derauf erhaltenes Hotfix haben nicht geholfen!

Greetz...
Sinac

Content-Key: 16931

Url: https://administrator.de/contentid/16931

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Sinac
Sinac Oct 12, 2005 at 09:43:28 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt, es liegt an der Zeitzoneneinstellung vom OWA!