xcaschox
Goto Top

Bereitstellen von benutzerdefinierten Vorlagen in 2007 Office

Hallo,
wir arbeiten mit Office 2007 und wollen benutzerdefinierten Vorlagen erstellen und bereitstellen. Sprich, wenn der Benutzer auf "Neu" klickt, soll er einen Eintrag erhalten mit dem Firmennamen und den entsprechenden Vorlagen.
Ich habe mich an die Anleitung von Microsoft gehalten http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc178976(office.12).aspx aber meine Vorlagen werden nicht angezeigt.

Kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schon mal......

Gruß
Carsten

Content-Key: 169726

Url: https://administrator.de/contentid/169726

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: XcaschoX
XcaschoX 14.07.2011 um 14:13:34 Uhr
Goto Top
Problem gelöst!

in der XML Datei war die Gebietsschema-ID (LCID) falsch eingetragen.

Nachdem ich das ganze geändert habe wurden die Dokumente angezeigt.
Mitglied: Chreat
Chreat 10.01.2012 um 17:20:58 Uhr
Goto Top
Danke dir !

Dies gilt auch für die Office 2010 Vorlagen wenn man mit der ServiceURL in der Registry und der xml Datei arbeitet.

Diese doofe Microsoft Anleitung hat auch nix zur LCID gesagt.

Habe die von 1033 auf 1031 geändert.

Gruß Christian