kmedv
Goto Top

SBS 2008 Systemwiederherstellung nach HDD Defekt

Hallo

ich hab ein großes Problem - nach einem Festplattenausfall wurde mein Raid zerstört und ich muss über eine Sicherung (Windowssicherung) eine wiederherstellung des ges. Systems mache

ich starte mit der SBS 2008 CD - Systemwiederherstellung etc. nun werde ich gefrag ob ich die HDD löschen will und dann möchte er anfangen und dann bekomme ich die Fehlermeldung:

Interner Fehler Falscher Parameter (0x80070057)


kann mir jemand helfen

DANKE

Content-Key: 169835

Url: https://administrator.de/contentid/169835

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: itdienstleister
itdienstleister Jul 15, 2011 at 15:34:03 (UTC)
Goto Top
Hab mal kurz für Dich gegoogelt:
http://social.technet.microsoft.com/Forums/en/w7itproinstall/thread/d1d ...

Klingt nach einer möglichen Lösung.

Grüße, FFK
Member: kmedv
kmedv Jul 15, 2011 at 17:16:11 (UTC)
Goto Top
ich hab jetzt die Lösung - das Problem war, dass beim Rücksichern die USB-Festplatte als LW C eingebunden wird und dann eine Retoursicherung nicht möglich ist - folgende Lösung hat geholfen:

1. per DVD starten
2. Sicherung auswählen
3. ext. USB HDD entfernen
4. 2x USB Sticks anstecken
5. ein bischen warten
6. die ext. USB HDD wieder anstecken (man kanne skontrollieren ob es funktioniert hat indem man sagt Treiber auswählen dann sollte die ext. HDD auf LW F oder so sein)
7. die 2 USB Sticks rausnehmen

siehe da es funktioniert