hrwsiggi
Goto Top

V2P - Virtuelle Maschine auf phsysische Maschine migrieren

Hallo Leute!

Ich möchte eine vorhandene .vmx mit Windows Vista 64bit auf eine(n) physische(n) Platte/Rechner migrieren, habe so etwas aber noch nie gemacht und scheint auch nit so einfach zu sein. Zumindest habe ich im Netz nix brauchbares gefunden auf die Schnelle.

Vielleicht kann mir jemand ne kleine Anleitung geben wie so etwas einfach zu bewerkstelligen wäre.
Welche kostenlose Software gibt es dafür? (ist momentan ein einmaliger Fall, deswegen will ich mir nicht extra dafür welche kaufen)


Falls mehr Informationen benötigt werden: einfach Fragen !


Danke im Voraus,

HrwSiggi.

Content-Key: 169998

Url: https://administrator.de/contentid/169998

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Icedg
Icedg Jul 19, 2011 at 09:53:24 (UTC)
Goto Top
Moin HrwSiggi,

kostenlose Software kann ich dir gerade nicht nennen, aber mit Symtanec Ghost geht es recht einfach eine VM wieder auf eine Hardware zu bringen. Alternativ verfügt dein Vista über das Programm Sysprep. Dazu findest du einigen Anleitung im Netz bzw. auf der Microsoft Technet Seite. Eine Migration ist damit auch möglich.

Gruß
IceDG