gmueller
Goto Top

IIS 6 Mime-Type ändern - Virtuelles Verzeichnis

Guten Tag,

ich habe im IIS folgende Ordnerstruktur:
- websites
-- de
--- src (virtuelles Verzeichnis websites/src/)
-- fr
--- src (virtuelles Verzeichnis websites/src/)
-- uk
--- src (virtuelles Verzeichnis websites/src/)
...
-- src

In de, fr, uk habe ich ein virtuelles Verzeichnis angelegt, dass auf den Ordner src verweist.
Jetzt gibt es im Verzeichnis src eine Javascript Datei all.js, diese hat als Zeichensatz utf-8.

Damit diese vom IIS richtig ausgeliefert wird, habe ich in den Eigenschaften der Datei den Mime-Type text/javascript; charset=UTF-8 hinzugefügt.
Dies funktioniert aber nur wenn ich über den Baum websites/de/all.js die Änderungen mache. Wenn ich über websites/src/all.js den Mime-Type ändere hat dies keine Auswirkung, wenn ich auf websites/de/src/all.js darauf zugreife. Ich würde die Änderung gerne nur einmal ausführen und nicht jeweils für jedes Land seperat.

Danke & Gruß
gmueller

Content-Key: 169999

Url: https://administrator.de/contentid/169999

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock