supermankalle
Goto Top

Sharepoint Ordner Template

Hallo alle miteinander,

ich habe folgende Frage, ist es möglich ein Ordner Template zu erstellen ?

Kommen wir ersteinmal zu dem Vorhaben, ich möchte ein Ordnersystem erstellen, ich möchte nun gerne die Funktion haben, das wenn ich einen neuen Ordner anlege direkt in dem neu angelegten Ordner die verschiedenen schon Produzierten Ordner enthalten sind, sodass ich nicht immer alle Ordner neu erstellen muss. Sprich ein Tamplate eines Ordners erstellen.

zB. : Neuer Ordner beinhaltet Neuer Ordner 1
Neuer Ordner 2


Jetzt möchte ich, dass ein neuer Ordner gemacht werden kann und die Ordner 1 und 2 direkt enthalten sind. Kann ich dies im Sharepoint durchführen ?

Content-Key: 170041

Url: https://administrator.de/contentid/170041

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock