oldisoft1
Goto Top

Alle 5Tage Fehler im DNS Server

Alle 5Tage habe ich Fehler im DNS Ereignisprotokoll.4004 Der DND-Server konnte die Aufzählung der Verzeichnisdienste der Zone *.local nicht vollständig durchführen.

oder 4015 DNS-Server hat eine kritischen Fehler im Active Directory ermittelt.Es ist dann auch keine Internet Verbindung mehr möglich.

Ein nslookup zeigt mir den Router Namen an und nicht den Domännamen.

Nach einem Server neustart ist für ca 5Tage alles OK.

Kann mir da jemand Helfen?

Vielen Dank

Content-Key: 170313

Url: https://administrator.de/contentid/170313

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: -s-v-o-
-s-v-o- Jul 24, 2011 at 12:36:03 (UTC)
Goto Top
Tach auch

Schon was über http://www.eventid.net/ rausbekommen?
Ich hatte schon das meine beiden DC´s nach rund 12-14 Stunden sich nicht mehr repiziert haben.
Nach einem Neustart lief es wieder rund (innerhalb der 12-14 Stunden)
Nach wochenlangem suchen, Dienste, Task,.... beenden habe ich herrausgefunden das der Lan-Treiber ein Problem hatte was jedoch nicht in den Logs
stand. Kam auch plötzlich ohne Vorwarnung bzw. updates der Treiber.
Da war ich am Schluss auch richtig am verzweifeln face-wink

Mfg
-s-v-o-