dirmhirn
Goto Top

Outlook verstellt Papierzufuhr

HI!

Hatte jetzt einen Client bei dem war die Papierzufuhr im Druck-Memoformat (Outlook>Datei>Seite einrichten>Papier) plötzlich auf den A3 Schacht umgestellt und das Papierformat war Benuterdefiniert. User hat gemeint er hat nichts geändert - jaja.
Aber heute hatte ich den nächsten Fall - hmmm

Ich bin mir sehr sicher, dass die User da nichts verstellt haben.

kennt ihr das Problem?

sg Dirm

Content-Key: 170568

Url: https://administrator.de/contentid/170568

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Centauri
Centauri Aug 04, 2011 at 17:09:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Dirm,

das Problem habe ich bei Oki-Druckern mit Outlook 2007. Dort wird der manuelle Papiereinzug genommen, egal was eingestellt war. Wenn man vor dem Druck das Fach umstellt, geht es.

Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden, aber ich kann dir sagen, dass es bei mir nicht am User liegt.

Tschüss

Centauri