notpablo
Goto Top

Zugriff von spezifischer Domain sperren

Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist erst einmal ein freundliches Hallo an alle.


Ich betreibe eine Webseite mit einigen Webcams. Das ganze läuft auf Windows Server 2008 und IIS.

In einem Verzeichnis befinden sich die aktuellen Webcam Bilder. Leider werden diese sehr häufig von anderen Seiten einfach und ohne rückfrage verlinkt bzw. geklaut.

Ist es möglich den Zugriff auf diese Bilder, oder den ganzen Ordner, für die Domains, die mir meine Webcam Bilder stehlen, zu sperren?


Vielen Dank

Helge


[EDIT]
noch besser wäre es diese auf ein anderes Verzeichnis umzuleiten in dem andere Bilder liegen.
[/EDIT]

Content-Key: 170660

Url: https://administrator.de/contentid/170660

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: dog
dog Jul 30, 2011 at 08:34:29 (UTC)
Goto Top
Ja, geht.
Aber dann wirst du immer False-Positives haben.

Stichwort: "Prevent Deep Linking" oder "Prevent Hot Linking"