99496
Goto Top

Windows Cloud Verwaltungstools

Hallo, ich habe eine Frage

Ich suche Verwaltungstools für eine private Cloud. Ich kenne bisher Windows Intune (das finde ich super), ist aber zu teuer. Ich kenne auch SpiceWorks (das finde ich sehr unübersichtlich).

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand mir da ein paar empfehlen kann. Am besten kostenlose. Sie sollen am besten über den Webbrowser ansteuerbar sein.
Und sollten folgende Features haben :
->Übersicht und Verwalten von Clients (auch mit ergebnisse von Virenprogrammen, sie haben fast alle Microsft Securtiy Essentails; Software auf Clients, Freigaben auf Clients; usw...)
->Übersicht aller Geräte im Netzwerk
->Am besten auch noch Exchange-Verwaltung

Unser Netzwerk :
-> Windows Server 2008 R2 Enterprise
-> fast nur Windows 7 Clients

Wenn noch etwas fehlen sollte, ich kann es gerne nachreichen.
Mit freundlichen Grüßen, Bundscherer Maximilian

Content-Key: 170663

Url: https://administrator.de/contentid/170663

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 99780
99780 Jul 30, 2011 at 10:08:53 (UTC)
Goto Top
vielleicht hilft das: http://www.mobilesystemmanager.com

lg. J.H.