kalle007
Goto Top

Öffentlicher Ordner Exchange 2007 für Kontakte

Hallo Administrator Forum,

ich habe einige Fragen an euch. Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.

Ich habe einen SBS2008 Server und möchte unter Exchange 2007 einen öffentlichen Ordner erstellen wo alle Benutzer KOntakte ansehen können,
wenn ein Benutzer ein Kontakt anlegt dann sollen den danach alle sehen.

Kann ich das direkt auf dem SBS2008 machen oder muss ich das über Outlook machen ?

Habe noch nicht mit Öffentlichen Ordnern gearbeitet.

Hat vielleicht jemand eine Anleitung ?

Wenn man einen Öffentlichen Ordner erstellt hat, wie sehen das die Benutzer dann ?

Vielen dank

Content-Key: 170725

Url: https://administrator.de/contentid/170725

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: GuentherH
Solution GuentherH Aug 01, 2011, updated at Feb 08, 2016 at 14:26:19 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Schau hier einmal nach. Ist zwar noch für Exchange 2003, das Prinzip ist aber bei Exchange 2007 gleich - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html

LG Günther