michael71
Goto Top

Windows 7 keinen zugrif mehr auf mein Digi Kamera

Oh

Hallo zusammen,

Ich habe an meinem Laptop mit Windows 7 Home Prem. meine Digital Kamera angeschlossen.
DingDong die Hardware wurde erkant Laufwerkbuchstabe ist D ich kann dann auf meine Bilder zugreifen.
Nun wollte ich einige Bilder Drucken , ich habe die Bilder ausgewält und den Druckauftrag gestartet.
Dann war der Akku der Kamera leer.
Seitdem habe ich ein Laufwerk Q wo ich keine berechtigung habe ...
Wenn ich meine Kamera einstecke wird diese als D erkannt aber ich habe keinen zugriff darauf es kommt die Fehlermeldung
Keine Berechtigung Netzlaufwerk wurde getrennt...

Wie beomme ich diese Laufwerk Q wech und wieder wieder zugriff auf meine Kamera ?

In der Datenträgerverwaltung steht kein Q Laufwerk...

Ein Neustart bringt auch nichts.
Komplett runterfahren und ausschalten ebenfall nichts.

Danke für deine Hilfe

Michael

Content-Key: 170775

Url: https://administrator.de/contentid/170775

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Aug 01, 2011 at 21:19:44 (UTC)
Goto Top
Dir auch kein Hallo,

schon mal neu gestartet?

Dir auch keine Grüße
Member: nikoatit
nikoatit Aug 02, 2011 at 05:46:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

such mal in der Registrie nach folgendem Eintrag:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2

Dort müssten alle Laufwerke angezeigt werden.
Dann löscht du dort einfach das fehlerhafte und dann noch mal mit der Digicam probieren.

Gruß
Member: xdcBlade
xdcBlade Aug 02, 2011 at 06:34:39 (UTC)
Goto Top
Morgen,

hast du schon versucht in der Computerverwaltung (rechte Maustaste auf "Computer" -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung) den Laufwerksbuchstaben zu ändern?

mfg
Fabian
Member: chriseck78
chriseck78 Aug 02, 2011 at 07:03:55 (UTC)
Goto Top
(Dann war der Akku der Kamera leer.)

Moin, wird die SD-Card in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Kann sein dass die Card Formatiert werden muss. Um wieder ein zugriff zu bekommen. (Partitionstabeltte kaputt). Gruß
Member: Michael71
Michael71 Aug 02, 2011 at 09:00:51 (UTC)
Goto Top
Danke für eure Hilfe !,

Nein die Kamera wird nicht in der Computerverwaltung angezeigt.
Das Laufwerk Q auch nicht .

Q erscheint nur im Arbeitsplatz.