andreas0804
Goto Top

SCSI RAID5: wie wird eine Partition erstellt

Hallo Zusammen,
habe folgendes System:

Adaptec 2120S SCSI Raidcontroller
3 x 72 GB SCSI HDDs zu einem Raid4-Array mit 136,9 GB zusammen gefügt.
DVD-ROM ist per IDE angeschlossen.

Array-Status = OPTIMAL im BIOS des 2120S
<Ctrl+B = make the Array first in boot order> ist auch ausgeführt

Soweit scheint alles in Ordnung.

Nun mein Problem:

ich möchte auf diesem System den W3k-Server installieren. Bei der Abfrage der Partitionen
wird angegeben, dass keine HDD im System ist.
Ich habe schon alles probiert. Was fehlt um diese Maschine ans laufen zu bringen?

Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Andreas

Content-Key: 17102

Url: https://administrator.de/contentid/17102

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Oct 03, 2005 at 13:58:44 (UTC)
Goto Top
Du must bei der installation per F6 den Treiber einbinden.
Member: BigWumpus
BigWumpus Oct 03, 2005 at 19:46:55 (UTC)
Goto Top
Dir fehlt eine normale HD um das System zu installieren !
Member: BartSimpson
BartSimpson Oct 03, 2005 at 19:54:44 (UTC)
Goto Top
Nö man kann es oh eprobelme auf dem Array installieren nur per F6 den treiber einfüttern wenn er dazu auffordert!!!
Member: andreas0804
andreas0804 Oct 04, 2005 at 05:49:57 (UTC)
Goto Top
Danke für Eure schnelle Hilfe.
Natürlich musste der Treiber eingebunden werden. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Nur bei meinen letzten Installationen war der Treiber des Controllers schon im OS implementiert.

Gruß
Andreas