koelschejung
Goto Top

Windows XP für 64Bit prozessoren!

Hallo,
Ich habe mir jetzt einen 64 bit prozdessor gekauft und spiele nun mit dem Gedanken windows für 64 bit prozessoren zu holen!
Daher meine Frage,
Gib es das schon im verkauf? habemal gehört das gibt es nur auch englisch zum test als download!

Wenn es das gibt? bringt es auch spürbare vorteile zum normalen win xp?

Danke!

Content-Key: 17107

Url: https://administrator.de/contentid/17107

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: sir-janssen
sir-janssen Oct 03, 2005 at 18:06:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,
also es stimmt das man nur die Englische Version erhalten kann aber es gibt ein language Pack mit welchem man dann alles in Deutsch hat zum Nachinstallieren. Aber ich kann dir von der 64bit Version nur abraten hat man nur probleme mit, denn viele geräte haben noch keine 64 bit treiber und wesentlich mehr in der performance wirst du auch nicht merken da wenn alles 64 bit sein muss.
Ich habe auch einen amd 3700+ 64bit aber lasse ein 32 bit System laufen ist wesentlich stabiler !
Also bis denn
Member: KoelscheJung
KoelscheJung Oct 03, 2005 at 18:28:52 (UTC)
Goto Top
achso! Ja alles klar! Hätte wohl noch erwähnen sollen, dass ich den PC ausschlieslich zum spiele nutze! also Programme und so müssen eh nicht laufen! Hat es auch für Spiele keinen großen nutzen?

Danke für deine Info! Hast mir sehr geholfen!

edit:
Dieses Language pack...wo bekomme ich das eigentlich her und wie groß ist das ca.? Wenn ich das dann habe, wie geht das dann? einfach installieren wenn x64 installiert ist oder wie mache ich das am dümmsten ;)?

Danke!