Exchange-Outlook-Einstellungen
Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönens WE
Im Outlook wird automatisch eine Fußzeile mitgesendet, die Pflicht ist, Handelsregister, Geschäftsführer, usw.
Wo kann ich im Exchange diese für alle User in unserem Krankenhaus ändern ?
Windows Server 2003
Danke im voraus und noch einen schönen Stressfreien Tag. Gruß Michael
Wo kann ich im Exchange diese für alle User in unserem Krankenhaus ändern ?
Windows Server 2003
Danke im voraus und noch einen schönen Stressfreien Tag. Gruß Michael
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 171086
Url: https://administrator.de/contentid/171086
Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock
8 Comments
Latest comment
Morgen.
Eine zentrale Verwaltung der Signaturen ist leider nicht so einfach, da von Exchange keine Möglichkeit besteht die Signaturen einzufügen und zu verwalten.
Aber es gibt ein kleines Freeware Tool, mit dem es funktionieren müssten:
http://zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx
Leider habe ich das Tool selber noch nie hergenommen, deshalb kann ich dir bei den Einstellungen nicht helfen, aber lies dich einfach ein wenig in die Seite ein, das müsstest schon hinbekommen-
mfg Fabi
Eine zentrale Verwaltung der Signaturen ist leider nicht so einfach, da von Exchange keine Möglichkeit besteht die Signaturen einzufügen und zu verwalten.
Aber es gibt ein kleines Freeware Tool, mit dem es funktionieren müssten:
http://zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx
Leider habe ich das Tool selber noch nie hergenommen, deshalb kann ich dir bei den Einstellungen nicht helfen, aber lies dich einfach ein wenig in die Seite ein, das müsstest schon hinbekommen-
mfg Fabi
Moin,
vielleicht hilft Dir das Skript wie hier beschrieben ja weiter:
Exchange Server 2003, Global eine Signatur einfügen
Gruss vanTast
vielleicht hilft Dir das Skript wie hier beschrieben ja weiter:
Exchange Server 2003, Global eine Signatur einfügen
Gruss vanTast
Zitat von @Michael-H:
Danke, hab ich ja schon, aber dies gilt immer nur für einen User.
Ich möchte am Ende einen neuen E-Mail immer Firma, Handelsregister, Gesellschafter usw. haben.
Das muss man zentral für alle User einstellen können.
Ich hab es schon gemacht, weiß aber nicht mehr wo.
Michael
Danke, hab ich ja schon, aber dies gilt immer nur für einen User.
Ich möchte am Ende einen neuen E-Mail immer Firma, Handelsregister, Gesellschafter usw. haben.
Das muss man zentral für alle User einstellen können.
Ich hab es schon gemacht, weiß aber nicht mehr wo.
Michael
... sorry, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil...