zeroblue2005
Goto Top

Windows Media Server 2008 R2 Freigabe für Internet

Hallo Zusammen,

habe heute Zeit und dachte mir, dass ich mich mal aus Lust und Laune mit dem Windows-Media Dienst ein wenig beschäftige. Installiert und gemacht und getan und alles läuft gut!

Nun versuche ich, denn Stream mal über Internet zu bekommen und habe einen Publ.-Punkt hinzugefügt und versuche diesen nun über Internet zu erreichen, mit folgender URL-Syntax: mms://meineDom.de/NameDesPub.-Punkt/NameDerDatei.wmv Habe auch den Port 1755 TCP und auch mal UDP versucht, aber ich bekomme nur die Meldung: Media Player kann die Datei nicht finden! Intern, also über die lokale Serveradresse klappt das super.

Daher meine Frage, was habe ich vergessen?

Danke face-wink

PS: hat sich erledigt! Musste noch den HTTP Port freigeben!!!

Content-Key: 171170

Url: https://administrator.de/contentid/171170

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock