sdidi
Goto Top

Keine Kartendarstellung bei Google Maps

Hallo Kollegen,

ich brauche heute mal eure Hilfe bei einem speziellen Problem:

Ich habe auf einem einzelnen Rechner in einem kleinen Netzwerk das Problem, das im Internet-Explorer 7 die Kartendarstellung in Google Maps nicht funktioniert.
Ich bekomme nur die Kacheln mit der Beschriftung "Karten mit diesem Zoomwert stehen für diese Region leider nicht zur Verfügung."
Im Firefox funktioniert es dagegen problemlos.
Ein Routerproblem, wie in anderen Foren beschrieben, schließe ich aus, da andere Rechner auf demselben Router dieses Problem nicht haben.
Ich habe eher Spybot Search&Destroy in Verdacht.
Aber selbst, wenn ich Spybot deaktiviere, habe ich nach wie vor dasselbe Problem.

Meine bisheriegen Schritte:

- Spybot beendet
- Alle AddOns deaktiviert
-IE7 zurückgesetzt

Kennt jemand die Lösung?

Vielen Dank

Content-Key: 171381

Url: https://administrator.de/contentid/171381

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Robobob
Robobob Aug 12, 2011 at 07:55:47 (UTC)
Goto Top
Das Beenden von SpyBot reicht alleine nicht.
Da laufen im Hintergrund noch Dienste die den IE einschränken.
Musst du mal genauer nachschauen.
Member: sdidi
sdidi Aug 12, 2011 at 08:33:22 (UTC)
Goto Top
Hallo Robobob,

ich wüsste nicht, was für Dienste den IE einschränken könnten... Ich habe auch mal nach den laufenden Prozessen geschaut, auch da finde ich nix....

Weiß denn sonst jemand, welche Dienste den IE einschränken könnten?