strugglechen
Goto Top

Globale Einstellungen Pimphony zwecks Software verteilung

Hallo, liebe Leute!

Ich habe ein Problem und zwar suche ich zwanghaft ne .ini oder nen registry Eintrag wo Pimphony seine Konfiguration draus bezieht,
da wir Pimphony als software an die User verteilen wollen wäre es schön eine Globale einstellungs möglichkeit zu haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen face-smile

lg

Content-Key: 171543

Url: https://administrator.de/contentid/171543

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Strugglechen
Strugglechen Aug 16, 2011 at 08:00:28 (UTC)
Goto Top
hab die Einstellungen in der Registry gefunden nur dort sind zuviele variablen wie telefonnummer, durchwahl etc das wir uns entschieden haben bei jedem User den Wizzard durchlaufen zu lassen
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 16, 2011 at 08:43:57 (UTC)
Goto Top
Darf ich fragen, was "zu viele" hier bedeutet? Warum wollt Ihr die Einstellungen nicht verteilen?
Member: Strugglechen
Strugglechen Aug 16, 2011 at 18:14:49 (UTC)
Goto Top
natürlich darfst du das fragen, an sich könnte ich das natürlich im AD verteilen aber so Variablen wie Telefonnummer und durchwahl wären ja dann bei jedem gleich.
da lass ich lieber jeden user den Wizzard einmal durchlaufen
notfalls mit ner zentralen pdf als Anleitung weil sonst wäre es ja so das sie alle über das eine voreingestellte telefon telefonieren :P