exel
Goto Top

Adressbuch-Alle Adresslisten ausblenden

Hallo

In unserer Firma haben wir einen Exchange Server 2003 und etwa 15 Feststationen mit WinXP oder W2K.

Nun möchte ich im Outlook-Adressbuch "Alle Adresslisten" mit den dazugehörigen Unterordnern (Benutzer, Gruppen, Kontakte & öffent. Ordner) ausblenden, da diese ja schon in der globalen Adressliste vorhanden sind.
Hoffe, jemand kann mir helfen...

Merci

Content-Key: 17159

Url: https://administrator.de/contentid/17159

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Joschi1979
Joschi1979 04.10.2005 um 16:00:15 Uhr
Goto Top
Also einfach in den Exchange Systemmanager gehen und dann unter "All Adress lists" die jeweiligen einträge löschen. Versuchs mal aber mach vorher ein Backup!
Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 04.10.2005 um 16:01:16 Uhr
Goto Top