fritzh
Goto Top

Outlook Suche in freigegebenen Postfächern

Hallo allerseits,

ich habe bei einem Kunden seit Wochen das Problem, dass die Outlook Suche in freigegebenen Mailboxen nicht mehr richtig funktioniert sprich es werden nur alte Ergebnisse angezeigt, sobald ich aber die Indezierung neu erstellen lasse funktioniert wieder alles für einen Tag.

Die User und auch die freigegeben Postfächer sind über Exchange Online eingerichtet der Cache Modus für das Userpostfach ist auf ein Jahr eingestellt. Wenn ich den Cache Modus für die freigegeben Postfächer deaktiviere funktioniert die Suche auch jedoch ist dann das Arbeiten sehr mühsam.

Auf eine Outlookversion kann ich es auch nicht schieben da teilweise Office 2016 H&B sowie O365 im Einsatz sind.

Habt ihr BITTE einen anderen Lösungsansatz?

Danke

Content-Key: 1716166738

Url: https://administrator.de/contentid/1716166738

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: kgborn
Solution kgborn Jan 12, 2022 at 16:40:45 (UTC)
Goto Top
Member: FritzH
FritzH Jan 13, 2022 at 11:53:29 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info, werde es gleich mal testen.

Hatte schon mit Microsoft kontakt und das Problem geschildert, aber die Lösungsansätze von denen war nur die Indezierung neu zu erstellen.