nullihb
Goto Top

3 Webseiten in einem Fenster

Moin Zusammen.

Ich könnte mal ein Tritt gebrauchen...
Ich habe 3 Webseiten die ich gerne in einem Fenster mir Anzeigen lassen will....

Baue ich 2 der Seiten ein... bekomm ich die Meldung ... verbindung verweigert.
Hab es über Iframe und embed versucht... Beides keine Chance...
Die dritte Seite habe ich nun gar nicht erst versucht...

Es handelt sich um 3 Monitoring Seiten und ich wollte das gebaute Fenster auf einen Raspi laufen lassen.
Ich bin einfach zu faul um jedes Mal die Seiten täglich aufzubauen. Mich anzumelden usw...

Jemand ne Idee?

Content-Key: 1716449194

Url: https://administrator.de/contentid/1716449194

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Jan 12, 2022 at 18:15:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

Such dir ein geeignetes DigitalSignage-System, welches mehrere Websites auf einem Screen darstellen kann.

Hier im Board gibt es einiges. Für den Pi müsste es Screenly oder so ähnlich geben…

Gruß
em-pie
Member: EliteHacker
EliteHacker Jan 12, 2022 at 20:18:52 (UTC)
Goto Top
Nimm den X-Frame-Options-Response-Header aus den drei Monitoring-Sites raus, dann sollte es funktionieren.
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Jan 13, 2022 updated at 05:55:54 (UTC)
Goto Top
Moin

Und warum läßt Du nicht einfach automatisch drei Fenster öffnen?

Ansonsten sollte das mit Screenly auch funktionieren, notfalls halt hintereinander abwechselnd.

lks
Mitglied: 149569
149569 Jan 13, 2022 updated at 09:15:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @EliteHacker:

Nimm den X-Frame-Options-Response-Header aus den drei Monitoring-Sites raus, dann sollte es funktionieren.
Und wenn man das nicht kann/darf nimmt man sich einen Reverse-Proxy und entfernt ihn damit.
Member: NulliHB
NulliHB Jan 14, 2022 at 08:52:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @em-pie:

Moin,

Such dir ein geeignetes DigitalSignage-System, welches mehrere Websites auf einem Screen darstellen kann.

Hier im Board gibt es einiges. Für den Pi müsste es Screenly oder so ähnlich geben…

Gruß
em-pie

Soweit hatte ich nicht gedacht gehabt. Dane für die Idee. Werde ich mal testen.
Member: NulliHB
NulliHB Jan 14, 2022 at 09:00:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @149569:

Zitat von @EliteHacker:

Nimm den X-Frame-Options-Response-Header aus den drei Monitoring-Sites raus, dann sollte es funktionieren.
Und wenn man das nicht kann/darf nimmt man sich einen Reverse-Proxy und entfernt ihn damit.

Da ich die Seite nicht betreibe wird es schwer mit dem entfernen.
Muss aber gestehen ich habe mich noch nie mit dem Thema Reverse-Proxy auseinander gesetzt.

Werde es nun mal mit dem screenly testen und wenn das nicht so geht wie ich das möchte werde ich mich mal intensiver mit dem thema reverse-proxy auseinander setzen.

Aber Dank an allen. Das hat mir schon sehr geholfen