h44656e
Goto Top

BackUpExec Microsoft Volume Shadow Copy Service Ferhler 0xE000FED1 bei Exchange Sicherung

Windwos 2008 SBS
Symantec BackUp Exec 2010 R3


Hallo,
ich habe ein großes Problem beim Sichern von Exchange Server. Völlig sporadisch tauchen Sicherungsfehler auf Grund der Überschreitung des Zeitlimits von VSS Writer. Ich konnte keine Zusammenhänge erkennen. Wenn ich Zwei Sicherungen hintereinander ausführe, dann kann es sein das eine von beiden Klappt und die Andere nicht oder beide klappen oder beide nicht klappen (gleicher job.)

V-79-57344-65233 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "\\SERVER-W2K8-1\Microsoft Information Store\First Storage Group". Advanced Open File Option verwendet: Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS). Fehler im Snapshot-Provider (0xE000FED1): Beim Abfragen des Writer-Status trat ein Fehler auf. Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige. Verfassername: Exchange Server, Verfasserkennung: {76FE1AC4-15F7-4BCD-987E-8E1ACB462FB7}, Letzter Fehler: Es liegt eine Zeitüberschreitung des VSS-Verfassers vor (0x800423f2), Status: Fehler während des Sperrvorgangs (9).


Hat jemand vielleicht eine Idee? Kann man den Timeout Verlängern?

Mfg
Denis

Content-Key: 171649

Url: https://administrator.de/contentid/171649

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: goscho
goscho Aug 17, 2011 at 18:05:40 (UTC)
Goto Top
Hi Dennis,
ich habe deine Fehlernummer (V-xxx) in der Symantec Knowledgebase eingegeben und erhielt u.a. diesen Eintrag;
Link zu möglichen Lösung.

Führe die angegebenen Tests durch und gib dann Bescheid.
Member: Binchen
Binchen Sep 09, 2012 at 10:26:58 (UTC)
Goto Top