bundi737
Goto Top

HP 2800 Drucker einrichten mit EPrint von HP

Druckerproblem Serv2003 Win 7 64Bit

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig überfordert und hoffe auf eure Unterstützung.

Ich habe einen Server 2003 32Bit Printserver, dann haben ich Win7 64Bit Rechner die den Printserver benutzen um zu drucken. Das klappt alles soweit ganz gut.
Nun habe ich einen HP Drucker BJ 2800 (A3 Drucker) und dieser Druckt von Win XP Rechnern ganz normal. Kann man auswählen und auch einstellen. Nun möchte ich aber aus Win 7 64Bit aus auf diesen Drucker drucken. Der treiber der zum Download steht ist ja nur der EPrint Treiber. Wie stelle ich hier ein das er auf A3 drucken soll? Ich habe keinerlei Einstellmöglichkeiten gefunden dafür. Ich wollte auf dem Printserver diesen Drucker installieren und zwar so das er nur A3 drucken soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Content-Key: 171709

Url: https://administrator.de/contentid/171709

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Niklas434
Niklas434 Aug 18, 2011 at 12:27:59 (UTC)
Goto Top
Kleiner Tipp ! Kontaktier mal den HP Support. Wenn Windows 7 x64 unterstützt wird müssen sie dir da weiterhelfen zumal hab auch einer der größten server hersteller wird es da keine Probleme geben da wird sich immer einer finden der dir da weiterhelfen kann.
Member: Niklas434
Niklas434 Aug 18, 2011 at 12:31:32 (UTC)
Goto Top
Denn scheinbar handelt sich da um ein Treiber Problem da bist du meiner Meinung nach hier nicht richtig, hoffe da dir die Antwort helfen konnte. Es ist auch nicht böse gemeint.


Gruß Niklas
Member: Bundi737
Bundi737 Aug 19, 2011 at 06:10:46 (UTC)
Goto Top
Ich habe erst mal eine Zwischlösung gefunden. Die Internen Treiber von W7 und den Drucker "lokal anbinden", so habe ich zumindest erst mal einen Zwischenweg gefunden, da auf dem Drucker nur ein User druckt, sind da auch keine Geschwindigkeitsverluste zu befürchten.

Danke für eure unterstützung.