kaiserqq7
Goto Top

Kb953195 Office 2007 SP2 Update

Hallo,

ich habe Office 2007 SP1 und ich möchte gerne den SP2 installieren. Ich habe die datei von Microsoft heruntergeladen(office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe) und dann öffnet sich die Datei sich nicht mehr.

Grüße
Kaiser
Kommentar vom Moderator Biber am Sep 08, 2011 um 19:17:21 Uhr
Verschoben von "Linux"-"Office" nach "Windows"-"Office".

Content-Key: 171723

Url: https://administrator.de/contentid/171723

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Aug 18, 2011 at 12:48:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

Möglichkeit a: Du probierst es auf einem anderen System mit den Ressourcen (musst ja nur schauen ob es startet) und wenn es da klappt, dann liegt es an deinem System.
Möglichkeit b: Es klappt nirgends und du musst es erneut herunterladen, weil die Datei defekt ist.

Gruß
Member: KaiserQQ7
KaiserQQ7 Aug 18, 2011 at 12:53:14 (UTC)
Goto Top
Hii,

Ich habe eine Lokale Kopie auf dem Desktop auf dem Rechner gemacht, und es klappt bei den anderen Rechner nicht.
ich habe sie wiederheruntergeladen aber trotzdem funktioniert nicht.

Gruß
Member: nikoatit
nikoatit Aug 18, 2011 at 13:00:48 (UTC)
Goto Top
Ich habe eine Lokale Kopie auf dem Desktop auf dem Rechner gemacht, und es klappt bei den anderen Rechner nicht.
Bitte was? Ich denke mal du meinst es funktioniert bei allen anderen Systemen auch nicht.
ich habe sie wiederheruntergeladen aber trotzdem funktioniert nicht.
Dann hast du entweder alle Systeme gleichzeitig vergurkt (eher unwahrscheinlich, wie viele sind es überhaupt?) oder du hast die falschen Ressourcen heruntergeladen.
Du must mal mit mehr Infos rausrücken:

Welches OS?
Welche Office-Version genau?
Deutsche-Version?
Member: KaiserQQ7
KaiserQQ7 Aug 18, 2011 at 13:06:13 (UTC)
Goto Top
ich habe nicht alle Rechner gleichzeitig versucht die datei auszuführen.

OS: Windows XP Prof SP3 (EN)
Office: Standard 2007 EN
Sparache: EN
Member: nikoatit
nikoatit Aug 18, 2011 at 13:09:09 (UTC)
Goto Top
Office: Standard 2007 EN
Sparache: EN
Und da wunderst du dich das es mit dem DEUTSCHEN Service Pack nicht funkioniert? face-wink
Lad mal das entsprechend englische herunter und probier es damit: http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=5
Member: KaiserQQ7
KaiserQQ7 Aug 18, 2011 at 13:14:21 (UTC)
Goto Top
Entschldigung .. die Datei heißt doch (office2007sp2-kb953195-fullfile-en-us)
ich war so schnell und ich habe die name einfach von einer Webseite koppiert ^^
Member: Xaero1982
Xaero1982 Aug 18, 2011 at 19:43:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @KaiserQQ7:
Hallo,

Hi
ich habe Office 2007 SP1 und ich möchte gerne den SP2 installieren.
Ok!

Ich habe die datei von Microsoft heruntergeladen(office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe)
Auch gut!

und dann öffnet sich die Datei sich nicht mehr.
Und hier endets mit dem Verständnis. Was öffnet sich nicht? Welche Datei?


Grüße
Kaiser

VG
Member: Haarberggeist
Haarberggeist Aug 19, 2011 at 04:41:48 (UTC)
Goto Top
Moin moin,

ich denke mal er meint er kann die Installation nicht starten.

Ich würde einfach nochmal runterziehen. Und erneueter Test.

Sollte der PC am I-Net hängen kannst doch einfach über Windows Update ziehen. Bei mir klaüppt das immer reibungslos.

Gruss
Member: KaiserQQ7
KaiserQQ7 Aug 19, 2011 at 07:33:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Datei was ich heruntergeladen habe funktioniert nicht. Ich habe mir sie von der Webseite von Microsoft geholt. Das ist aber merkwürdig.

Grüße
Member: Xaero1982
Xaero1982 Aug 19, 2011 at 08:17:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

du hast mir noch immer noch nicht gesagt was du mit "FUNKTIONIERT NICHT" meinst?

Lässt sie sich nicht starten? Gibt es Fehlermeldungen? Irgendwas?

VG
Member: KaiserQQ7
KaiserQQ7 Aug 19, 2011 at 08:20:45 (UTC)
Goto Top
hi,

nein gibt keine Fehlermeldung. wenn man auf die heruntergeladene Datei Klickt passiert nichts. Ich habe das auch bei den anderen Rechner probiert und ist das gleiche.

VG
Member: Xaero1982
Xaero1982 Aug 19, 2011 at 08:30:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich hab gerade mal die Datei herunter geladen - funktioniert problemlos.

Sag mir mal die genaue Größe in Byte (Eigenschaften der Datei!)

Schau mal ins Eventlog, ob da was steht ...

VG
Member: KaiserQQ7
KaiserQQ7 Aug 19, 2011 at 08:40:17 (UTC)
Goto Top
Member: Xaero1982
Xaero1982 Aug 19, 2011 at 08:41:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

passt auch ...

steht was im Eventlog?

VG
Member: KaiserQQ7
KaiserQQ7 Aug 19, 2011 at 08:44:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

wo findet man das denn?

VG
Member: Xaero1982
Xaero1982 Aug 19, 2011 at 09:15:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

uff...

Rechtsklick auf Computer(W7)/Arbeitsplatz(XP) und dann auf Verwalten - Ereignisanzeige - Anwendungen.

VG
Member: KaiserQQ7
KaiserQQ7 Aug 19, 2011 at 10:04:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

Es gibt keine Fehler da notiert.

VG