derganzemock
Goto Top

Aus pst-Datei Outlook-Kontakt Unterordner wiederherstellen

Hallo,
ich habe heute Outlook 2007 im Einsatz. Leider ist mir der PC abgestürtzt und er startet nicht mehr, allerdings habe ich die PST-Datei gesichert. Wenn ich sie wieder einbinden will, dann kommt unter Kontakte nur der Hauptordner Kontakte. Ich hatte aber noch mehrere Unterordner für Kontakte.

Wie kann ich diese wiederherstellen? Die müssen ja auch irgendwo gespeichert sein.

Vielen Dank für Hilfe

Gruß

Content-Key: 171810

Url: https://administrator.de/contentid/171810

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Aug 20, 2011 at 17:33:59 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

wenn es die originale PST ist, sollten die Kontakte mit Unterordner dort auch drin sein.
Vermutlich hast du die Archiv.pst gesichert, die i.d.R. nur archivierte Objekte enthält. Kontakte gehören normaler Weise nicht dazu.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: 60730
60730 Aug 20, 2011 at 18:41:55 (UTC)
Goto Top
moinsen,

Schau mal unter
C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.

Gruß
Member: derganzemock
derganzemock Aug 22, 2011 at 18:51:56 (UTC)
Goto Top
Danke, dort habe ich die pst-Datei gefunden und konnte somit auch alle Kontaktordner retten face-smile