97192
Goto Top

Anytime Upgrade

Mal wieder was von mir...

Nach meinen etlichen Serverfragen habe ich jetzt ein gutes System gefunden (Windows Server 2003) ,der läuft jetzt auch stabil. Nun meine Frage mein Vater hat einen PC mit Windows Vista Home-Premium. Kann ich das ohne bedenken auf Vista Business upgraden, mit allen Programmen und Dateien?

Weil wenn die dann weg wären ,ist das sch....! Ich habe eine Anytime Upgrade DVD.

Gruß

HerrRukwid

PS: Nochmals Danke an alle die mir meine Serverfragen beantwortet haben!

Content-Key: 171937

Url: https://administrator.de/contentid/171937

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: dokapp
dokapp 23.08.2011 um 15:39:55 Uhr
Goto Top
Ja gerht ohne verlust der daten oder Programme, allerdings musst du dafür eine Lizenz für Business haben, und die wirst du nicht so leicht zum kaufen bekommen...
daher denke ich hier stark an warez ;)
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 23.08.2011 um 19:20:18 Uhr
Goto Top
Zitat von @dokapp:
Ja gerht ohne verlust der daten oder Programme, allerdings musst du dafür eine Lizenz für Business haben, und die wirst
du nicht so leicht zum kaufen bekommen...
daher denke ich hier stark an warez ;)

Wieso sollte man keine Business-Lizenz mehr bekommen?

Siehe z.B. bei ebay.

Und man kann sogar ohne eine Lizenz den Upgade druchführen. Allerdings ist dann nach spätestens 30 Tagen Schluß und Vista verlangt eine Lizenznummer. das ist übrigens auch ein Weg, wie man von XP über Vista nach win7 mit "inplace-Upgrades" kommt. ohne jedesmal eine Lizenznummer für Vista eintippen zu müssen. Sollte man aber nur in Ausnahmefällen tun, weil die "Altlasten" dann in Win7 Probleme bereiten können.