shepherd81
Goto Top

Bluetooth keyboard und usb dongle ?

Hallo,
Ich habe das logi 860 bluetooth keyboard.
Ausgepackt und batterien rein und unter windows it bluetooth verbunden.
Funktionierte einwandfrei. Für 2 wochen bis ich mal öfters neu gestartet habe und plötzlich mittem im Betrieb alles zu lagen anfing und keys nurmehr sehr verzögert angenommen wurden. Dann wieder neu gestartet und dann hat er kein Keyboard mehr gefunden.
Jetzt hab ich den USB dongle angesteckt der mit dabei war. Ich dachte der is nur dann notwendig wenn dein PC kein Bluetooh kann.
Nach wie vor habe ich mein Bluetooth Headset normal gekoppelt mit dem PC und der funktioniert immer.
Nur das Keyboard funktioniert jetzt nurmehr mit usb dongle.
Hab ich da was falsch verstanden oder was meint ihr wieso das jetzt so is?

Content-Key: 1720228187

Url: https://administrator.de/contentid/1720228187

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Visucius
Visucius Jan 14, 2022 at 08:37:06 (UTC)
Goto Top
Schon mal neu connected?!

Das "verzögerte" kenne ich teilweise auch von der MX3 anywhere. Aber ziemlich selten und eher nur im Spielbetrieb. Ich connecte die dann gerne mal neu. Dann läuft das normalerweise wieder.

PS: Meine China-JellyComb kann Bluetooth sogar mit 3 Geräten parallel&dauerhaft. Die kennt solche Sperenzchen nicht face-wink
Member: Shepherd81
Shepherd81 Jan 15, 2022 at 18:05:30 (UTC)
Goto Top
Das mit verzögert meinte ich das es zu "laggen" anfing und dann komplett weg war. Das Gerät hat sich dann selber ständig versucht selber neu zu verbinden und war auf endlosschleife. Neustart und neu connected war vergebens. Das hab ich wohl als erstes probiert bevor ich mir die mühe mache ein thread zu öffnen.