gookchannel
Goto Top

Remote Webaccess geht nciht mehr

Remote Webaccess Problem

Hallo zusammen,

folgendes Problem mein Remote Webaccess ging bis jetzt immer einwandfrei. Wir haben vor 2 Tagen einen neuen Router bekommen danach ging Remote auch noch. Habe die Port´s 443, 987und 3389 geforwardet.
Die Webseite läuft über eine DynDNS Adresse diese ist auch ohne Probleme erreichbar und ich kann mich auch anmelden.

Danach gehe ich dann auf MIT EINEM COMPUTER VERBINDEN wähle den Server aus und dann erschein auch ganz normal das Fenster in dem ich Drucke und Dateiübertragen auswählen kann etc.
So bis jetzt alles ok nur verbindet er sich nicht sonder es kommt wieder ein Anmeldefenster in dem ich das Passwort eingeben muss . Nach der Passwort eingabe kommt nur die meldung "Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen"
habe es von mehren PC versucht überall das gleiche Problem auch bei Client die in der Domäne sind geht es nicht. Auf dem Server wiederum geht es also wen ich auf dem Server auf die remotewebseite gehe und mcih über diese mit einem Client
verbinde geht es ohne Probleme. Ich habe auch schonmal die Firewall ausgeschalten aber leider ohne Erfolg.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schonmal

Content-Key: 172132

Url: https://administrator.de/contentid/172132

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: gookchannel
gookchannel Aug 31, 2011 at 22:13:42 (UTC)
Goto Top
Könnte es vieleicht sein das der remote port durch irgendetwas blockiert wird oder so?

Vielen Dank schonmal
Member: gookchannel
gookchannel Sep 02, 2011 at 11:24:32 (UTC)
Goto Top
Gibt es vieleicht die Möglich mal die kompletten Einstellungen des ISS auf default zu setzten oder so?