michael71
Goto Top

Nach neuinstallation des Client probleme mit dem Exchange-Postfach

Hallo zusammen ,

ich versuche nach einer Neuinstallation eines Clients Outlook wieder zu konfigurieren.

Wir haben vor 5 Jahren eine Firma beauftragt uns eine Domäne mit Exchge einzurichten.
Der Server ist ein Server 2003 wo wir keinen Zugriff drauf haben ( keinen Bildschirm , Maus und Tastatur.)
Wir haben einen Administrator bekommen der unter anderem die Berechtigung hat PC's in die Domäne zu nehmen .

Das Laptop meines Vaters hat sich so verstruppelt das ich es neu installiert habe mit Windows XP Prof.

Die Aufnahme in die Domäne lief ohne Probleme , dass Profil meines Vaters war auch da, mit allen Serverlaufwerken und so.

Nun kommt die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung habe auf den localen Pfad von Outlook zugreifen darf.
( Das ist der Standartpfad )
Daher kann die Outlook.ost nicht geladen werden da ich keine Berechtigung habe...

Ich habe das Konto gelöscht neu eingerichtet und die Datei wurde vom Server geladen. Outlook lief mit allen Mails ...
Nach einem Neustart kam die gleiche Fehlermeldung wieder keine Berechtigung auf .ost ...

Was kann ich machen ?

Danke für deine Hilfe !

Michael

Content-Key: 172464

Url: https://administrator.de/contentid/172464

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: ulrike
ulrike Sep 02, 2011 at 08:10:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die ost Datei ist der Offlineordner. Überprüf die mal.
Du findest die Einstellungen in E-Mailkonten bearbeiten, weiter Einstellungen, Erweitert, Einstellungen Offlineodnerdatei.

Gruß
Ulrike