73874
Goto Top

Acer Aspire 9300 Webcam lässt sich nicht installieren Code 19

Hallo zusammen!

Ich sitze derzeit vor einem Acer Aspire 9300 (Win XP SP3), bei dem sich die integrierte Acer OrbiCam nichtmehr installieren lässt.
Hab mir bereits die Treiber von Acer gesucht, aber bei der Installation bekomm ich jedesmal den Code 19
(Konfigurationsinformationen in der Registrierung defekt usw)

Deinstallieren und erneutes Installieren der Treiber hat nichts geändert, gleiches Problem.

Google bringt mir immer nur Lösungsvorschläge für nichtmehr erkannte DVD-Laufwerke....

Hat von euch jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Martin

Content-Key: 172520

Url: https://administrator.de/contentid/172520

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Skyemugen
Skyemugen Sep 03, 2011 at 09:24:15 (UTC)
Goto Top
Aloha,
nichtmehr installieren lässt.
wie genau darf man das verstehen? Hast du das OS neu installiert oder musstest du nur die Webcam-Treiber neu installieren (aufgrund eines Problems, Fehlers oder zu alten Version, whatever)?

War die bereits schon einmal installiert und die Treiber funktionierten? (Und wenn ja, was hat sich zu vorher verändert?)

greetz André

P.S.: Acer und Webcam-Treiber ... neverendingstory
Mitglied: 73874
73874 Sep 03, 2011 at 10:05:27 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich hol mal weiter aus: das Teil gehört ner Freundin. Hats mit den Worten "Webcam geht nichtmehr" gebracht.
Bei meinem ersten blick ind Systemsteuerung war die Cam schon nur noch als unbekanntes gerät vorhanden.

Sie weiß natürlich nicht seit wann, bzw was sie gemacht hat, dass das passiert ist.

Gruß