robobob
Goto Top

Synchronisation NAS in CLOUD

Windows Server 2008R2 Domäne, BACKUP

Hallo liebe Kollegen,

habe zur Zeit folgendes Problem mit einem Projekt.

Ich habe eine stink-normale Domäne mit nur wenigen Clients. (Windows2008R2) (HYPER-V)
In der der Domäne befindet sich ein NAS den ich nach ein paar Problemen auch erfolgreich eingebunden habe.

Nun ist es aber so, dass die Daten, welche von Mitarbeitern auf dem NAS abgelegt werden, in einer CLOUD gesichert werden sollen.
Zusätzlich auch die vhd des DCs.

Nun hatte ich mir bei DropBox einen Account angelegt.
Aber es scheint so als würde die Software dies nicht unterstützen.
Ebenso mit Team-Drive scheints nicht zu funktionieren.

Das Problem liegt einfach darin, dass ich eine Cloud-Software benötige die Daten aus meinem Netzwerk in die Cloud synchronisieren kann.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht und einen oder zwei Tipps?

danke im Vorraus

Content-Key: 172594

Url: https://administrator.de/contentid/172594

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Robobob
Robobob Sep 05, 2011 at 13:04:29 (UTC)
Goto Top
Hat zwar niemand geantwortet.
Aber habe noch etwas gesucht und eine Lösung gefunden.
www.r-backup.de

aber trotzdem danke