xenome
Goto Top

Schulungen für Xen-Server

Hallo liebe Gemeinde,

in unserer Firma möchten wir vermehrt auf Xen setzen und in diesem Rahmen bräuchten wir auch Schulungen.
Um eine möglichst gute und informative Schulung zu erhelten würde mich mal interessieren welche Firmen soetwas anbieten und eventuell eine empfehlung, falls jemand diese Schulung schon besucht hat.

Ich danke für eure Mithilfe.

Grüße

Xenome

Content-Key: 172598

Url: https://administrator.de/contentid/172598

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 05.09.2011 um 14:41:48 Uhr
Goto Top
Mitglied: Xenome
Xenome 06.09.2011 um 07:16:05 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

auf diese Idee, wie du sie mir in deinem Post hast zukommen lassen, bin ich auch schon gekommen. Da es mir und meinem Chef aber bei einer Schulung darum geht, in jeglicher Hinsicht eine lohnenswerte und informative Schulung zu besuchen, wären mir sinnvolle, im besten Fall mit einer persönlichen Note versehenen, Antworten um einiges lieber.

Trotzdem danke ich dir für die Mühen die du dir gemacht hast um deine Erfahrungen hier mitzuteilen.

Grüße

Xenome