joetheboss
Goto Top

USMT Scripting

Hallo Leute
ich brauche mal eure Hilfe. Wir planen eine Migration von mehreren Windows XP PCs auf Windows 7 und wollen den User State Migration Tool einsetzten.
Da es sich um mehrere Rechner handelt würde wir gern ein Script bauen, leider habe ich sehr wenige Skript Kenntnisse...
Ziel:
Scanstate soll seine Daten im Netz ablegen. Und genau da liegt unser Problem. Den einige User haben für das Netzlaufwerkziel einen anderen Buchstabe.
Ist es möglich beim ausführen von Scanstate vor dem Kopiervorgang den Netzlaufwerk-Buchstabe abzufragen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Content-Key: 172634

Url: https://administrator.de/contentid/172634

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: mayho33
mayho33 Dec 23, 2011 at 09:20:18 (UTC)
Goto Top
hi!

Generell isst es immer besser den UNC- Pfad bei Load und Scan anzu geben. Eine Ausführliche Anleitung findest dun im Technet

http://technet.microsoft.com/de-at/library/dd560801(WS.10).aspx

Grüße!