amstyles
Goto Top

Alternativer Dienst , Synchronisation Kontakte

Ich nutze zur Zeit Microsoft Exchange in der Firma, und synchronisiere damit immer meine Kontakte & meine E-Mails mit dem Handy

Nun meine Frage,

da ich nun so etwas daheim privat nutzen möchte, wollte ich fragen welche alternativen es gegenüber Exchange und Googlemail gibt.
Habe leider nichts vergleichbares im Netz gefunden, wo man E-Mails & oder Kontakte synchronisieren kann.
E-Mails sind erstmal 2t Rangig, da diese mittlerweile Automatisch synchronisiert werden, jedoch bei den Kontakten wären mir sehr wichtig.

LG,
AMStyles

Content-Key: 172937

Url: https://administrator.de/contentid/172937

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: holy-day
holy-day 12.09.2011 um 04:37:02 Uhr
Goto Top
Schau dir mal http://www.mobile-master.de/features/feat/verwalteneditieren.html an.
Dein nicht genanntes Handy dürfte dabei sein, ansonsten haben die Hersteller ja meist eigene Software dafür

gruss p
Mitglied: AMStyles
AMStyles 12.09.2011 um 09:05:40 Uhr
Goto Top
Achja sry, hierbei handelt es sich beim PC um windows 7 & XP und beim Handy um das Google Nexus S
Noch eine kleine Info, ich benutze Thunderbird und habe dort auch meine Kontakte verwaltet. Ich könnte mir auch eine Art Online Dienst vorstellen, der dies mit einem Postfach abgleicht oder ähnliches. Möchte jetzt ungern jedesmal mit dem Datenkabel vom PC zu Handy rumlaufen.
Preislich möchte ich 0- 30€ ausgeben.

LG,
AMStyles
Mitglied: AMStyles
AMStyles 20.10.2011 um 15:24:12 Uhr
Goto Top
Weiß niemand eine Lösung?