michaelgall
Goto Top

Citrix MetaFrameEvents 1480 Problem

Aloha liebe freunde des Citrixes.....

ich habe ein Problemchen mit einem schmucken Citrix Xenapp 6 auf einem 2008 R2 leider mit SP1. Eine Desktop lässt sich von dem Citrix aufbauen, das bedeutet eine Remotesitzung bekomme ich gestartet, aber wenn ich z.B. Notepad oder Calc versuche zu starten schmeißt er mir eine Fehlermeldung (siehe Bild).
4a70b9895e67f508dabc7942038ffe58
Außerdem bekomm ich unschöne Fehlermeldungen im Eventlog MetaFrameEvents 1480.

Hat jemand eine Idee dazu, wie man Ihn zum laufen bekommt das die Programme starten?
Bitte nicht wundern weil es nur 8-Bit Farbtiefe hat das war ein versuch von mir obs daran liegt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 173068

Url: https://administrator.de/contentid/173068

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: MichaelGall
MichaelGall 22.09.2011 um 13:28:34 Uhr
Goto Top
hat niemand eine Idee dazu woran das liegen könnte?