phoenixabg2
Goto Top

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner 6600 GT 128MB von Palit Fansteuerung aktivieren aber wie?

HI ich habe ein kleine Problem mit meiner 6600GT mich nervt der laute lüfter meiner Grafik.
Gibt es die Möglichkeit den FAN runter zu regeln mit irgendwelchen Tools.

Ich habe schon versucht einen Zalman drauf zu machen und er passt auch soweit ganz gut. Bloss der 2, Chip der am AGB port liegt wird nicht gekühlt. Deswegen habe ich den orginalkühler wieder drauf gemacht um schäden zu vermeiden 30? für umsonst ausgeben.
Wer ihn haben möchte ich verkauf den weiter.

Nun habe ich im Internet irgendwas gelesen das man die Lüftergeschwindikeit regel kann durch irgend ein Expert Tool.


Vieleicht habt ihr ein Tipp für mich, denn der Lüfter macht mich alle.
Aber das werden ja einge gut verstehn.


mfg Sandra

Content-Key: 17314

Url: https://administrator.de/contentid/17314

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr