iceage
Goto Top

Suche eine ältere Version von Connectivy (z.b. 2.0)

Hallo Liebe Admin-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach der Freeware Software Connectivy in einer älteren Version (z.b. 2.0).

Diverse Suchmaschinen haben mir leider nix brauchbares/vertrausenswürdiges liefern können. Jemand von euch einen Tipp, woher ich den installer bekomme?

Grüße Ice

Content-Key: 173395

Url: https://administrator.de/contentid/173395

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: brammer
brammer Sep 20, 2011 at 11:32:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kurze Befragung einer Suchmaschine zeigt folgendes:

Downloading Connectify v1.2.0.14599..

brammer
Member: IceAge
IceAge Sep 20, 2011 at 12:12:38 (UTC)
Goto Top
uih, das ging flott.. vielen Dank für den Link, die V1.2 scheint zu alt zu sein (funktioniert also nicht). Bei der 2er weiß ich, dass sie funktioniert hat, hätte halt nicht auf die 3er updaten sollen... face-sad

jemand noch nen Link für mich mit der 2er Version?

Grüße Ice
Member: brammer
brammer Sep 20, 2011 at 12:18:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

google oder andere Suchmaschinen sind dir aber ein Begriff, ODER?

http://www.brothersoft.com/connectify-download-399723.html

brammer
Member: IceAge
IceAge Sep 20, 2011 at 12:53:49 (UTC)
Goto Top
ist die "Quelle" brothersoft vertrauenswürdig?
Member: brammer
brammer Sep 20, 2011 at 12:58:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du einen Virenscanner?

brammer
Member: IceAge
IceAge Sep 20, 2011 at 13:15:08 (UTC)
Goto Top
schon klar.... aber nur weil ich den habe, lade ich nicht gleich einen mir unbekannten Downloader runter face-wink

trotzdem vielen dank.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 20, 2011 at 15:31:01 (UTC)
Goto Top
Es gibt ja auch noch jotti und virustotal, falls Du Zweifel haben solltest.