darkhaze
Goto Top

Veritas Backup Exec 10.0 Auswahlliste Problem oder Agent Problem

Veritas Backup Exec 10.0 Auswahlliste wird beim Exchange Server C$ ausgegraut und der Exchange erscheint nicht in der Liste

Hallo Zusammen,

ich bin schon langsam am verzweifeln. Vielleicht kennt einer das Problem bzw. kann mir helfen.

Ich habe die Sicherung vor ca. einem Jahr neu gemacht mit Neuinstallation von Veritas Backup Exec auf einen anderen Server.

Dort konnte ich beim Exchange Server noch in der Auswahlliste so gut wie alles auswählen(Postfächer, Öffentliche Ordner und versteckte Freigabe wie C$).

Seit kurzem kann ich dies in der Auswahlliste nicht mehr auswählen. Ich sehe nur die Freigaben. Die Sicherung erfolgt aber noch. D.h. Postfächer und ÖO werden gesichert,
sowie der ganze Server, aber ich kann keine Postfächer mehr abwählen, da ich diese in der Auswahlliste nicht mehr sehe.

Ich habe auf dem Server schon den Agent neu installiert und hab mich auch mit verschiedensten Accounts versucht anzumelden, aber leider hat das bis jetzt noch nicht zum erwünschten Erfolg verholfen.

Bitte um Hilfe.

Danke!

lg

DarkhaZe

Content-Key: 173770

Url: https://administrator.de/contentid/173770

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 27.09.2011 um 16:24:15 Uhr
Goto Top
Hi DarkhaZe,

das ist schon verdammt lange her, dass ich mit BE 10.0 gesichert habe. face-wink
Ich habe mir gerade mal das Administratorhandbuch angeschaut und dort steht es ziemlich gut beschrieben, wie man einen Exchange 2000/2003 mit BE 10.0 sichern kann/soll.

Wo dein Fehler genau steckt, kann ich nicht sagen, aber vielleicht hilft dir ja der Tipp mit dem Adminhandbuch.
Hier könntest du dieses auf deutsch herunterladen.

Edit: Sorry, Links auf der Seite verweisen ins 'Symantec-Nichts'. Wenn es haben willst, sende mir eine PN mit deiner Mailadresse oder lade dir das PDF direkt hier herunter.
Mitglied: DarkhaZe
DarkhaZe 27.09.2011 um 16:33:11 Uhr
Goto Top
Super danke, aber die Links funktionieren bei mir irgendwie nicht.

Gute Software wird bei uns Jahrelang eingesetzt ;)