9038
Goto Top

Bluescreen nach NetWare Anmeldung

Nachdem das LoginScript durchgelaufen ist git es einene Bluescreen

Hallo,

nach der NetWare Anmeldung läuft das Login Script fehlerfrei durch, jedoch erscheint direkt danach ein Bluescreen.
Wird die Option "Nur Arbeitsstation" angehakt verläuft das Anmelden fehlerfrei. Melde ich mich dann nachträglich am Netzwerk an, gibt es wieder einen BlueScreen. Das ganze passiert seit dem der PC (WindowsXP) über WLAN läuft.

Hat jemand ne Idee?

Danke

Content-Key: 17395

Url: https://administrator.de/contentid/17395

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: mgoelike
mgoelike 25.10.2005 um 08:20:31 Uhr
Goto Top
Hallo,

falls das Problem noch bestehen sollte, poste mal bitte deine client version insbesondere das verwendete sp sowie eventuelle einzeln installierte patches vom client.

mfg