mcpole
Goto Top

Outlook 2007 - Feiertage in der Aufgabenleiste

Guten Tag Gemeinde,
habe eine kurze Frage zu Outlook 2007 und die Feiertage.

Ich habe meine Einträge im Outlook Kalender eingetragen - diese werden auch in den der Aufgabenleiste angezeigt!
Feiertage werden im Kalender angezeigt, jedoch nicht in der Aufgabenleiste.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Im Geschäft, mit Outlook 2010 werden diese angezeigt! Finde leider keine Einstellung dazu.
Danke im voraus!

Content-Key: 173967

Url: https://administrator.de/contentid/173967

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Sep 30, 2011 at 07:27:40 (UTC)
Goto Top
Moin moin

Zitat von @MCPole:
Ich habe meine Einträge im Outlook Kalender eingetragen - diese werden auch in den der Aufgabenleiste angezeigt!
Feiertage werden im Kalender angezeigt, jedoch nicht in der Aufgabenleiste.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Ganztägige Ereignisse, werden unter Outlook 2007 generell nicht in der Augabenleiste angezeigt.

Gruß L.
Member: MCPole
MCPole Sep 30, 2011 at 07:37:22 (UTC)
Goto Top
da hätte ich lange suchen können! Danke für die Info