alan1212
Goto Top

Wie kann ich nach dem Aufspielen eines Image von Win 7 mit XP-Mode den XP-Mode wieder aktivieren?

Ich spiele oft neue Images von Win7 Ultimate auf. Habe mir den XP-Modus (Windows Virtual PC) mit Programmen eingerichtet die unter Win 7 nicht laufen, jedoch kommt kommt folgender Hinweis wenn ich den XP-Modus starten will, nachdem ich das Image aufgespielt habe:
"Windows XP-Mode" konnte aufgrund fehlender Übereinstimmung beim Hostprozessortyp oder fehlender hardwaregestützter Virtualisierung auf dem System nicht wiederhergestellt werden.
Kennt jemand einen Trick den XP-Modus zu reaktivieren um ihn zu starten?

Content-Key: 174054

Url: https://administrator.de/contentid/174054

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 03.10.2011 um 12:06:17 Uhr
Goto Top
Hast du das Image auf dem selben Rechner wiederhergestellt von dem du es erstellt hast, oder auf anderer Hardware?
Dieser Artikel bietet einige Lösungsansätze dazu: Lösungsansätze
Mitglied: Alan1212
Alan1212 03.10.2011 um 15:49:47 Uhr
Goto Top
Hallo,
ich habe das Image (Acronis Image) auf dem selben Rechner wiederhergestellt von dem ich es erstellt hatte. Habe es auch auf einem Notebook gemacht und da habe ich das gleiche Problem.