redfaction
Goto Top

Bilder auf ftp über windowsanzeige durchklicken

Hallo,

habe folgende Frage. Ich habe ein paar Bilder auf einem FTP Server die ich Bekannten zur Verfügung stelle. Jetzt habe ich folgendes Problem (oder besser gesagt die Anderen), wenn sich einer die Bilder anschaut muss er eines anklicken dann das Browserfenster in dem sich das Bild geöffnet hat wieder schliessen und dann das nächste Bild wieder öffnen.

Gibt es nicht eine Möglichkeit die Bilder in wenn mal eines geöffnet ist, diese dann durch zu klicken. Wie wenn die Bilder auf der lokalen Platte sind, die dann z.B. mit der Windowsfaxvorschau angezeigt werden in dem man dann die Möglichkeit hat ein Bild nach dem anderen weiter zu klicken?

Die Bilder sollen schon der einfachheit Halber auf FTP liegen.

Danke schon mal für eventuelle Antworten.

Grüße


Giuseppe

Content-Key: 174163

Url: https://administrator.de/contentid/174163

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Tommy70
Tommy70 Oct 05, 2011 at 09:38:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @RedFaction:

Die Bilder sollen schon der einfachheit Halber auf FTP liegen.


Hallo

Was verstehst du darunter, dass es bei einem FTP einfacher ist? Meinst du nicht, dass es einfacher wäre, wenn es ein Webserver wäre? Dann wäre das mit dem "Durchklicken" kein Problem...
Member: RedFaction
RedFaction Oct 05, 2011 at 10:22:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mit einfacher meine ich das ein FTP Server schon vorhanden ist und die Einrichtung diverser Alternativen nicht geplannt ist.

Grüße