cybercult
Goto Top

Exchange - Mails werden nicht mehr auf Smartphone gepusht?

Mails werden vom Smartphone plötzlich nicht mehr empfangen

Aus einer funktionierenden Umgebung (Exchange Server=>Outlook Client+ Push-Service auf iPhone) werden die Mails vom iPhone nicht mehr empfangen. Zugegeben, die Frage ist entwas "unprezise", hat aber trotzdem jemand Idee warum das nicht funzt (ein anderes iPhone funktiniert weiterhin in der gleichen Umgebung problemlos)?
Danke für euere Ideen...

Content-Key: 174174

Url: https://administrator.de/contentid/174174

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: kuechenchef
kuechenchef 05.10.2011 um 13:34:15 Uhr
Goto Top
Hatten wir auch öfters....Konto auf dem Iphone löschen und neu anlegen, hat bei uns immer geholfen
Mitglied: ANGER77
ANGER77 05.10.2011 um 13:58:37 Uhr
Goto Top
Probier es doch mal mit einem Neustart, zur Not einfach mal den IIS Dienst neustarten.

Gruß ANGER
Mitglied: Cybercult
Cybercult 05.10.2011 um 15:41:31 Uhr
Goto Top
Danke, das Problem hat sich "von alleine" gelöst face-wink).
Haben Sie bei sich herausgefunden woran das liegt?
Mitglied: Cybercult
Cybercult 05.10.2011 um 15:41:53 Uhr
Goto Top
Danke, hat sich wohl von alleine gelöst!