thompsn
Goto Top

Outlook Ordner syncronisieren

!! Es ist keine andere Lösung möglich, darum wende ich mich hier an euch!!

bitte keine Antworten á la " schreib den Kontakt doch gleich in den Freigegebenen Ordner" ---> geht nicht da Postfächer mit Handys gesynct werden und ich nur 1 Konto pro Handy anlegen kann.

Hallo da drausen

Folgendes Problem:

Ich habe im Geschäft nen Exchange Server 2010 auf nem MS Server 2011 SBS laufen.
läuft alles ganz gut, jedoch habe ich ein vom Server freigegebenen Kontakte Ordner "Kontakte an Server"

gibt es nun ein Tool oder Programm, dass ich auf den Client PC installieren kann und dass in Outlook den Freigegebenen Ordner
"Kontakte an Server" mit dem Client-Postfach Kontaktordner "%USER" syncronisiert??

Vielen dank schon mal ;)

Content-Key: 174318

Url: https://administrator.de/contentid/174318

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 08.10.2011 um 14:50:39 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

dein Händi kann also ein Postfach synchronisieren?

Wie wäre es, wenn du den Kontakteordner des Servers für dich frei gibst und du diesen in dein Postfach hinzufügst?
Dann könnte das Händi (welches, welche Sync-Software) eigentlich darauf zugreifen.

Weder Outlook noch der Exchange-Server bieten dir die Möglichkeit des synchronisieren. (es macht ja eigentlich auch keinen Sinn)
Mit VBA und/oder Addons könnte man so etwas versuchen. Alternativ könntest du ein anderes Händi mit direktem Zugriff auf den Exchange-Server kaufen face-smile

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: GuentherH
GuentherH 08.10.2011 um 20:53:39 Uhr
Goto Top
Hi.

jedoch habe ich ein vom Server freigegebenen Kontakte Ordner "Kontakte an Server"

Was heißt das genau? Hast du einen Öffentlichen Ordner erstellt?

LG Günther