saschah
Goto Top

Exchange 2003 Eingehende Emails an mehrer Mitarbeiter

Hallo,

wir haben eine Email Adresse die ich gerne an alle Mitarbeiter verteilern würde über den Exchange, also nicht über ein öffentlichen Ordner sondern sollen die eingehende Emails an jedes Postfach der Mitarbeiter übermittelt werden.
Der Exchange Server ist der 2003er und wir holen die Emails mit Popcon ab und verteilen diese entsprechend.

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen und ich bedanke mich schon einmal im vorraus!

Content-Key: 174454

Url: https://administrator.de/contentid/174454

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: hoko
hoko Oct 11, 2011 at 09:04:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie wäre es mit einer Email-aktivierten Gruppe?

Gruß
Hoko
Member: saschah
saschah Oct 11, 2011 at 09:51:03 (UTC)
Goto Top
Das heisst?
Einfach eine Verteilergruppe anlegen und dort die Email Adresse eintragen und alle Mitarbeiter als Mitglied machen ?
reicht das so?

Danke
Member: hoko
hoko Oct 11, 2011 at 10:19:24 (UTC)
Goto Top
Ja, so einfach sollte es sein.

Gruß
Hoko