bodyparts
Goto Top

Seagate Blackarmor Domain Benutzer importieren

Hallo,

wir setzen die Blackarmor ein und sie soll aus dem AD die Userliste importieren können?

Mir ist nicht klar wie das geht.
Im Handbuch finde ich nichts.
Sie ist Domäinmitglied, jetzt soll in der Freigabe der Domäne User eingetragen werden.
Ich weiß nicht wie?


Gruß & Danke

Content-Key: 174574

Url: https://administrator.de/contentid/174574

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: perseues
perseues Oct 12, 2011 at 19:05:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also, normalerweise sollten, wenn Du die Blackarmor im AD hast, bei der Neuanlage eines Shares unter Bearbeiten die AD user auswählbar sein. Wir hatten die 220 bei uns mal. Ich kann mich noch erinnern, das die Benutzer nicht sofort sichtbar waren. Kann aber leider nicht mehr sagen, wie wir sie reinbekamen. Ich habe, glaub ich, das Einbinden mehrfach wiederholt und auch das Anlegen der Shares und plötzlich hat es geklappt. Wir haben das Gerät aber nicht mehr, da die Netzwerkperformance unterirdisch war und wir es als Backup nutzen wollten.

Grüße perseues