bjoern
Goto Top

Exchange 2007 edb wie auf einem anderen server zum laufen bringen

Hallo

ichhabe nen kleines bis mittelschweres Problem

also
der kunde hat einen SBS 2008 mit exchange 2007
dieser lief ca 0,5 jahre und hatte dann arge Perfomence Probleme

wir machen ein kompl. backup vom server und spielten dieses backup in eine Virtuelle umgebeung ein (ESXi4.1) und der server lief wieder performant.

Da der kunde aber seine eigene Hardware (hush server) wieder haben wollte mussten wir die hardware etwas aufmotzen.
Da die Firma aber Saison bedingt keine zeit hatte diesses zeitnah zurück zu tauschen verging mal wieder ein halbes jahr.

jetzt meine frage wie bekomme ich aus dem vituellen server die exchange daten in den urspünglichen server zurück ?

mit freundlichen grüßen

Ps. vielen dank

Content-Key: 174577

Url: https://administrator.de/contentid/174577

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: filippg
filippg Oct 12, 2011 at 19:13:01 (UTC)
Goto Top