sandnet
Goto Top

Outlook 2003 Kalender offline anzeigen

Ich habe folgende Anforderung: Ich habe Outlook 2003 mit einem Exchange Server 2000. Ich möchte auf einem Notebook Offline alle Kalender der Mitarbeiter zur Verfügung haben. Bisher geht dies nur bei Verbindung zum Exchange Server. Wie muß ich dies im Outlook einstellen.

Ich möchte also die Kalender auch zur Verfügung haben wenn kein Netzkontakt vorhanden ist, und bei Kontakt zum Exchange automtisch synchronisiert wird.

Bitte um Hilfe.

Danke

Sandnet

Content-Key: 17474

Url: https://administrator.de/contentid/17474

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 16640
16640 Oct 10, 2005 at 11:10:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

keine Ahnung, ob das überhaupt geht ... aber grundlegende Voraussetzung wäre auf jeden Fall der Exchange-Cache-Modus - hast Du den aktiviert? Findest Du in den Einstellungen zum Exchange-Server in den Kontoeinstellungen.

hand
dba